Produktseite TOILETTETASCHERL - seductive creations by beate schwingenschlögl

Direkt zum Seiteninhalt
Multifunktionelles personifiziertes Täschchen
Ideal als Weisat-Geschenk, zum Nikolaus, als kleines Weihnachstgeschenk, als besondere Verpackung für wertvollere Dinge,...

Es handelt sich hierbei um individuelle Anfertigungen. Inspirationen holen kannst du dir hier.

€ 20.00
Beschreibung
Diese Details findest du in deinem personifizierten Täschchen:

Das Täschchen wird hergestellt aus Baumwoll-Stoff. Wahlweise kann das Innenleben aus beschichteter Baumwolle gewählt werden, damit es schneller abgewischt werden kann.
Das Design des Stoffes kann selbst gewählt werden. Üblicherweise schicke ich ein paar Stoffmuster von vorhandenen Stoffen - wenn da nichts dabei ist, besorge ich etwas Anderes. (Natürlich kann man auch selbst den Stoff wählen und bringen - da bin ich offen für alles.)

Als Verschluss dient ein Reißverschluss, an den man auf Wunsch auch noch eine Kordel oder Ähnliches als Deko oder zum leichteren Öffnen anbringen kann.

Die Maße des Tascherls sind standardmäßig
17cm Höhe
25cm Breite
3cm Tiefe
Auf Wunsch können sie aber angepasst werden (falls etwas Bestimmtes darin Platz finden soll)

Die Aufschrift (der Name) wird üblicherweise relativ groß im oberen Bereich angebracht, aber auch da sind Variationen möglich. Und logischerweise kann auch statt des Namens eine Funktion aufgenäht werden (wie z.B. "Mädchenkram", "für echte Männer", "gegen Kabelsalat", "alle Stifte der Welt",.... :-D) Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Ich nutze dafür meist die Nähmalerei (d.h. Freihandschreiben, bei dem der Stoff unter der Nadel bewegt wird, als würde Papier unter einem Stift bewegt werden). Meine Maschine hat aber auch die Möglichkeit mit vorgefertigten Buchstaben zu schreiben, falls es jemand lieber regelmäßig mag. (aber ich finde, dass gerade das etwas Unregelmäßige seinen Reiz hat).

Hinweis: bei diesen Stoffen handelt es sich meist nicht um Bio-Baumwolle, da ich mich besonders für Kinder mit den Mustern nicht einschänken möchte (und diese ja ohnehin nicht am Körper getragen werden).

Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0
 100% Bio-Baumwolle
von ausgewählten Händlern meines Vertrauens
 persönliche Betreuung
gemeinsam finden wir das richtige Schnittmuster und den richtigen Stoff, um dein Traumstück wahr werden zu lassen!

Lieferung
Wenn du das fertige Produkt nicht abholen möchtest, verschicke ich es, wenn nicht anders gewünscht, mit der Österreichischen Post.
 Garantie
Ich garantiere dir, dass ich in jedes Werkstück mein volles Herzblut stecke. Und ich hoffe, das sieht man ihnen auch an!
Zurück zum Seiteninhalt