Produktseite PUMPHOSE - seductive creations by beate schwingenschlögl

Direkt zum Seiteninhalt
Pumphose RAS - individuelle Anfertigung
Sitzt bequem, sieht entzückend aus - und wächst mit!

ACHTUNG!! Es handelt sich bei dem Foto nur um ein Beispielbild. Das Design für die Hose wählst du selbst. Dafür bitte ich dich, mir einige Eckdaten in der Bestellung bekanntzugeben, dass ich mich dann mit Stoffvorschlägen bei dir melden kann!
€ 18.00
Beschreibung
Nach einem Schnittmuster von Nähfrosch (weil ich es selbst nicht besser machen könnte)

Die Pumphose gibt es ab der Größe 56. Selbst die Kleinsten liegen bequem in der lockeren Hose, die mit Mitwachsbündchen ausgestattet ist, die dafür sorgen, dass sie mindestens 2 Größen lang passen.
Die Hose in Größe 56 passt also mindestens bis Größe 62: für die kleinere Größe werden die Bündchen an den Füßen und am Bauch umgeschlagen, wenn das Baby oder Kind einen Wachstumsschub macht, lässt man sie einfach so, wie sie sind.

Die bequeme Passform sorgt für Bewegungsfreiheit in allen LebensLAGEN: sowohl im Liegen, Sitzen, Krabbeln oder auch Laufen ist dieses Beinkleid genau das Richtige!
Sowohl Mädel als auch Burschen fühlen sich rundum wohl in diesem Schnitt, der sowohl schmalere als auch kräftigere Figuren wunderbar umhüllt. Falls dein Baby ein besonderer Wonneproppen oder eine Bohnenstange ist, gib bitte Bescheid - dann werden wir die Bauchbündchen etwas anpassen. Dann haben sowohl du als auch dein Baby lange Freude an der optimalen Passform!

Die von mir verwendeten Stoffe und Bündchen sind alle Bio-Baumwolle mit GOTS-Zertifikat.
(Es sei denn, du selbst möchtest ein bestimmtes Muster oder Motiv, das es nicht in dieser Qualität gibt - die Entscheidung liegt bei dir!)

Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0
 100% Bio-Baumwolle
von ausgewählten Händlern meines Vertrauens
 persönliche Betreuung
gemeinsam finden wir das richtige Schnittmuster und den richtigen Stoff, um dein Traumstück wahr werden zu lassen!

Lieferung
Wenn du das fertige Produkt nicht abholen möchtest, verschicke ich es, wenn nicht anders gewünscht, mit der Österreichischen Post.
 Garantie
Ich garantiere dir, dass ich in jedes Werkstück mein volles Herzblut stecke. Und ich hoffe, das sieht man ihnen auch an!
Zurück zum Seiteninhalt