Fotomodelle gesucht

Direkt zum Seiteninhalt

Fotomodelle gesucht

seductive creations by beate schwingenschlögl
Veröffentlicht von Beate in News · 12 Juli 2022
...dann bist du hier richtig!

Fotomodelle gesucht
Wie du vielleicht gesehen hast, habe ich bis jetzt mangels eigener Kinder und Babies noch nicht viele Produkfotos "am lebenden Objekt".

Ich würde mich freuen, wenn du mir Fotos von deinem kleinen Liebling zur Verfügung stellen würdest.
Wichtig ist mir dabei, dass man das Produkt in verschiedenen Perspektiven sieht und am besten in natürlichen Situationen.
Ob man das Gesicht deines Kindes sieht, kannst du selbst entscheiden.

Ich bräuchte Tragefotos von Bodies, Pumphosen, Bodykleidern, Pullovern, T-Shirts, Kinderhosen und Lätzchen.
Falls du Interesse hast, melde dich bitte über die
Kontaktmöglichkeiten bei mir und gib mir Bescheid, was du gern deinem Schatz anziehen und für mich fotografieren möchtest und welche Größe der Zwerg gerade trägt.
Als kleines Dankeschön bekommst du das jeweilige Kleidungsstück um 50% reduziert.