Brandneu

Direkt zum Seiteninhalt

Brandneu

seductive creations by beate schwingenschlögl
Veröffentlicht von Beate in Produkte · 1 Juli 2022
Brandaktuell: personifizierte Toilettetäschchen
Meine Kollegin hat mich auf die Idee gebracht, als etwas anderes "Weisat"-Geschenk [wie man bei uns in Oberösterreich das Geschenk zur Geburt eines Babies nennt] ein Täschchen zu schenken mit dem Namen des Babies. Dieses ist so groß, dass auch eine elektrische Zahnbürste hineinpasst und es somit, wenn das Kind etwas größer ist, auch von ihm selbst nützlich verwendet werden kann.
(Natürlich kann man es auch zu anderen Zwecken verwenden, wie z.B. als Federschachtel, Schlamperetui, für alle herumliegenden Kabel, um die einzelnen Teile der Lego-Dots-Armbänder aufzubewahren,...)

Ich habe für sie schon einige dieser Täschchen genäht. Ihre Tochter, die jetzt selbst schon 7 Jahre ist, hat sich beschwert, dass sie so etwas damals gar nicht bekommen hat.
Gott sei Dank bieten sich immer wieder Gelegemheiten für so kleine, nützliche Geschenke: sei es Geburtstag oder Namenstag, Ostern, Nikolaus, Weihnachten, als Belohnung für besondere Dienste oder als Mitbringsel...
Designbeispiele kannst du etwas weiter oben im Slider sehen.

Genauere Details der Täschchen siehe hier.

Wenn auch bei dir in nächster Zeit etwas ansteht, schlag zu und bestell ein Täschchen mit dem jeweiligen Namen im Wunschdesign!.